9. September 2013

Umzugsnachbereitungen

Hey Mädels,

Ein kurzer mobiler Post heute. Ich versinke in Pappe und habe immer noch kein Internet. Ich hoffe, dass es bis zum Ende der Woche was wird. Mein Datenkontingent auf dem Handy ist auch schon aufgebraucht! ;-)

Ansonsten sind wir jetzt schon superglücklich mit der neuen Wohnung, auch wenn es noch ungewohnt ist soviel Platz zu haben. Aber daran gewöhne ich mich sicher schnell.
Gaaanz viele Bilder gibt es auf Instagram!

Am Mittwoch übergebe ich meine alte Wohnung und komme hoffentlich im Laufe der Woche dazu die restlichen Kisten auszupacken.

Bis bald, dann hoffentlich wieder online!
Eure Konsumjunkie



Kommentare:

  1. Oh gott, so geht es uns auch gerade... wir sind vor eineinhalb Wochen endlich in unsere allererste gemeinsame Wohnung gezogen :)
    Wieviele m² habt ihr denn?

    Gottseidank sind wir fast fertig mit einräumen, aber wir hatten auch den ganzen Keller voller Kartons...
    Die wir gestern alle 5 Stockwerke hochtragen mussten, weil unsere Nachbarn eine Ratte im Kellerzimmer hatten :O

    Hoffentlich bist du schnell durch damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von40 auf 90 qm! :-)

      Die Pappe ist jetzt wieder beim Ikea und auch so ist der gröbste Stress rum. Nur das liebe Internet...

      Löschen