4. Januar 2014

Reise-Makeup



Ich verbringe gerade ein paar Tage in Marokko und wollte euch mal zeigen, was ich mitgenommen habe.
In einen Sommerurlaub nehem ich normalerweise kaum etwas mit und schminke mich schlussendlich nie. Aber so warm wird es leider nicht und wir machen uach keinen Strandurlaub, sondern reisen durchs Land: Fez, Casablanca, Essaouria und Marrakech.
Da kann man schon mal was dabei haben...für den Notfall ;-).

2 Foundations, da die farben unterschiedlich sind und ich dann nach Bedarf mischen kann.
2 Mascaras, weil 1 Wasserfest und die andere halt nicht.
Ansonsten hätten wir hier nur noch ein bisschen Grundausstattung.



Kommentare:

  1. Oh, da sind viele meiner Lieblinge dabei!
    Habe noch eine schöne Zeit in Marokko :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich übersichtlich. Ich nehme meist noch eine Lidschattenpalette mit, dafür keine Foundation oder so (nehm ich ja nicht). Aber ich brauch die Lidschattenabwechslung :D

    AntwortenLöschen