16. Februar 2014

Tagebuch #1

Hi Mädels,

im letzten Jahr gab es ja immer die wöchentlichen Updates. Das werde ich nun etwas weniger streng handaben und einfach immer mal wieder, wenn es sich lohnt, kleine Insta-Updates hier machen.

1. Zu Weihnachten gab es endlich das Philips Lumea IPL-Gerät. Langsam sind erste Erfolge sichtbar. 2. Ich habe mir die Allure direkt aus den USA als Abobestellt. Viel günstiger als von deutschen Webseiten aus und es funktioniert. 3. Mega-Sonnenaufgang letzte Woche. 4. Filofax-Setup

1. Lieblingsecke im Flur mit dem hübschen Regal von Urban Outfitters 2. Einblick in den Schminktisch 3. erste Seite meines Filofac Finsbury pocket in Antique Rose 4. Mein wunderschöner Eames Chair

1. Meine derzeitigen roten Lieblinge 2. Bücher jetzt auch endlich malnach Farben sortiert 3. Meine schöne weiße Apple-Armee...leider macht mein altes MacBook langsam schlapp, aber ich kann mich nicht trennen :-( 4. Meine vier Benefit Powder Box Blushes/Bronzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen