10. März 2014

Liebster Award - Ein Bloggerinterview

Ich wurde von meiner Lieblings-Blog-YT-Mädels-Kombo - Lena und Leonie von Consider Cologne - mit dem "Liebster Award" getagged! DANKE!!!!
Da mache ich doch gleich mal mit.

  1. Wohin würdest du reisen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
    Zum Mond!
    Auf der Erde würde ich gern mal mit einem Eisbrecher ganz hoch in den Norden, um die Nordlichter zu sehen…und danach noch eine Woche Malediven zum Aufwärmen.
  2. Wie viele Geschwister hast du?
    Einen jüngeren Bruder.
  3. Welchen Hype kannst du gar nicht nachvollziehen?
    Es gibt sicher den ein oder anderen Hype, der nicht meins ist, aber prinzipiell kann ich jeden Hype nachvollziehen. Ein Hype würde ja nicht aufkommen, wenn es nicht genügend Befürworter geben würde.
  4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Schwarz!!! Für mich ist das eine Farbe!
    Oder die Kombi aus pink und schwarz!

  5. Was ist das letzte Kleidungsstück, was du gekauft hast?
    Am Samstag ein simples rosa Shirt für 3 Euro bei Primark. Dazu kamen dann noch 2 Kosmetiktaschen, mehr hatte mich nicht angesprochen.
  6. Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
    Schwer…vielleicht Estée Lauder, weil sie meiner Meinung nach die besten Foundations herstellen mit der Double Wear, der Double Wear light und dem Double Wear Concealer. Aber prinzipiell habe ich lieber eine kleine aber feine Auswahl von unterschiedlichen Marken da. Sieht auch auf dem Schminktisch schöner aus und macht mehr Spaß.


  7. Was könntest du jeden Tag essen?
    Kartoffeln mit Spinat und Ei!!! Meine Leibspeise seit ich denken kann.
    Und Schokolade, aber das könnte ich nicht nur, das tue ich auch! ;-)
  8. Was trägst du am Liebsten auf den Nägeln?
    Essie-Lacke - in allen Farben

  9. Mit wem hast du zuletzt gesprochen?
    Mit Herrn Konsumjunkie.
  10. Instagram oder Twitter?
    Instagram
  11. Welche ist deine liebste Jahreszeit?
    Sommer, vor allem jetzt wo ich endlich einen Balkon habe! Diese Woche wollen wir endlich Balkonmöbel kaufen. ;-)
     
Meine 11 Fragen lauten:
  1. Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?
  2. Hast du Haustiere?
  3. Android oder iPhone?
  4. Welcher ist dein liebster Nagellack?
  5. Auf was freust du dich dieses Jahr am meisten?
  6. Was sind deine Kleiderschrank-Must-Haves für diesen Sommer?
  7. Meer oder Pool?
  8. Was sind deine 5 liebsten Handy-Apps?
  9. Was kannst du am besten kochen/backen?
  10. Chucks oder Nikes?
  11. Was wirst du tun nachdem du diesen Post abgetippt hast?

Ich niminiere:
Wiebke von rocknrollingheart
Rothaariges
JT von twentytwoavenue
Nici von nici25plus
Anni von einbisschenleben
Schokofee von fashion-fairytale

Kommentare:

  1. Deine Antworten haben so viel Spaß gemacht zu lesen! Danke fürs nominieren, werden den Blogpost noch diese Woche umsetzen <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's nominieren. Sobald ich Zeit habe, mache ich gern mit :)

    AntwortenLöschen