19. März 2014

Haul - Nachgekauft und ein paar Goodies

Ich bin heute nach der Arbeit mal wieder in die Stadt gefahren, um meine täglichen Begleiter nachzukaufen. Das mache ich in letzter Zeit wirklich selten, aber wenn man dann doch mal dazu kommt, macht es umso mehr Spaß ;-).

Ein weiterer Grund, warum ich unbedingt in die Stadt wollte, waren die Clinique Cheek Pops. Schon als ich die ersten Bilder gesehen habe, wusste ich, die muss ich haben. Schon lang nicht mehr haben mich Pressebilder so sabbern lassen. Dazu kommt, dass Gerbera meine Lieblingsblumen nach Gänseblümchen sind.
Am liebsten hätte ich "peach pop" gehabt, aber diese Farbe und "ginger pop" waren überall bereits ausverkauft! :-(
Also, habe ich mich für "plum pop" entschieden. Ich freue mich schon ihn morgen benutzen zu können.

Die Clinique Clarifying Lotion 2 kaufe ich schon sehr lang regelmäßig nach. Eine absolute Alkoholbombe, aber ich liebe das saubere Gefühl danach. Ein Review findet ihr hier.

Die Clinique Anti Blemish Solution habe ich jetzt zum ersten Mal nachgekauft. Ich hatte mir das Produkt damals gegen meine Pickel am Kinn gekauft. Und wie der Nachkauf zeigt, bin ich angetan von diesem Produkt. Aber dazu wird es noch eine eigene Review geben.





Dann mussteich natürlich noch zu Yves Rocher um meinen heißgeliebten Feuchtigkeitsbooster nachzukaufen. Ich liebe dieses Creme-Konzentrat und habe hier bereits darüber geschrieben.

Optisch und olfaktorisch hat mich das kleine Monoi-Set aus Öl und Duschbad angesprochen - ein wunderbar warmer schwerer Kokosduft.

Ich liebe die Hammam-Serie aus dem Yves Rocher. Das Scrub ist spitze, das habe ich immer im Schrank und die Seife hatte ich auch schon daheim. Jetzt habe ich mal die Tonerde-Maske für Gesicht UND Haare mitgenommen. Ich bin gespannt!!!


Kennt ihr die Produkte?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Booster jetzt auch gekauft, natürlich nur, weil du mich angefixt hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu ;-)
      Ich hoffe, du bist damit genauso zufrieden wie ich!

      Löschen
  2. oh das ist ja schade, dass es peach pop und ginger pop nicht mehr gab :( aber plum pop ist auch hübsch.
    die monoi de tahiti sachen kenne ich, die verwende ich immer im sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeug ist auch echt Sommer aus der Flasche!

      Löschen
  3. Den Cheek Pop will ich auch noch...gern auch noch Ginger Pop. Aber erstmal warte ich, bis der Hype etwas abgeflacht ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zulang würde ich aber nicht warten, das sind ja limitierte Produkte, oder?

      Löschen