3. Dezember 2013

Monatsfavoriten: November2013

Ich dachte, das Leben ist so anders ohne Internet, da können auch die Favoriten mal etwas anders ausfallen ;-).
Ihr fragt mich immer wieder, wie ich das so lang ohne Internet schaffe. Tja, schaffen ist wohl zuviel gesagt. Ich fluche mehrmals täglich, aber irgendwann resigniert man und lebt mit dem was man hat - einem langsamen Surfstick, den wir uns auch noch teilen, für Online-Banking, Mails usw. Alles andere versuche cih auf Wochenenden zu verlegen, wo ich in einem internetfähigen Haushalt bin.
Drückt die Daumen, dass es irgendwann was wird.

Also, meine Favoriten!



Mein allergrößter Liebling diesen Monat ist mein "neues" Auto, mein absolutes Traumauto, mein erstes eigenes Auto: Ein MINI Cooper Clubman.
Das erste Mal fahre ich mit dem Auto auf Arbeit und ich freue mich jeden Tag darauf. Wenn ich morgens in die Tiefgarage komme, grüße ich mein Auto und kann es kaum erwarten mich reinzusetzen, die Musik aufzudrehen und die Sitzheizung anzuschmeißen. Ich wusste bis dato nicht, dass man soviel ehrliche Liebe für einen Gegenstand empfinden kann. Ja, ich bekenne mich:

Ich liebe mein Auto aus vollem Herzen!

Weitere Favoriten:
  • Maybelline Color Tattoo "On and On bronze"
  • Dior BB Cream
  • mein neues Braun Glätteisen "Senso Care"

Und zu Weihnachten wünsche ich mir Internet! ;-)

Kommentare:

  1. hehe das mit dem auto kann ich vollstens nachvollziehen: geht mir genauso bei meinem fiat 500 ... viel freude auch weiterhin mit deinem auto :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das verstehen. Habe mir auch dieses Jahr mein erstes eigenes Auto gekauft und liebe, hege und pflege es auch nach fast 12 Monaten immer noch. Es ist einfach toll und scheiß drauf, ja, man darf und kann auch Dinge lieben. Konsum, böse, go to hell, blah blah, mir ist das egal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir auch nicht vorstellen, jemals ein anderes Auto zu fahren. Das ist einfach mein Traumauto!!! Und alle sagen, sie hätten es immer gewusst, dass wenn ich mal ein Auto kaufe, wird es ein MINI ;-)

      Löschen