29. Dezember 2013

Nachttisch-Essentials






Seit wir in der neuen Wohnung wohnen, haben wir endlich Nachttische. In der alten Wohnung war dafür leider kein Platz. Und so genieße ich es umso mehr meine Lieblings-Mittelchen für die Nacht griffbereit zu haben.

Ganz wichtig ist bei mir mittlerweile mein Kopfkissenspray mit Lavendel-Duft. Dieses hier ist von Tchibo und schon fast leer. Eine neue Flasche habe ich aber schon im Schrank. Ich liebe es den Duft hurz vorher noc aufzusprühen. Das erinnert mich wirklich daran, dass ich jetzt wirklich zum Schlafen ins Bett gehe.
In die gleiche Kategorie fällt der "Deep Sleep" Roll-On , den ich allerdings nicht jeden Abend benutze.

Ganz wichtig ist nachts eine Lippenpflege. Derzeit benutze ich noch den "Rève de Miel" von Nuxe, den ich anfangs sehr mochte. Alleridngs bilden sich mittlerweile so feste Stückchen, fast schon, wie wenn Honig kristallisiert. Ich mag das gar nicht, werde den Lippbalm daher nicht nachkaufen, wenn er mal leer ist.
Ist das bei euch auch passiert???

Ich bin relativ lichtempfindlich, wenn ich schlafen möchte. Wenn mein Freund zB noch lesen möchte, werfe ich einfach meine Uralt-Schlafmaske um und kann mich dann trotzdem an ihn kuscheln.

Zu guter Letzt habe ich immer ein Buch neben mir liegen, auch wenn ich meist dann doch digital auf dem iPad lese. Aktuell begleitet mich mein Marokko-Reiseführer in den Schlaf.
Na, wenn das keine Träume aus 1001-Nacht gibt!? ;-)

Zur Deko habe ich auch meist eine Kerze neben mir, zünde sie allerdings nur selten an, da ich nie länger als 15 Minuten im Bett liege, bevor ich einschlafe, selbst wenn ich lese. Da lohnt sich das anzünden nicht. Aber die Kerzen riechen ja auch so.


Was habt ihr alles neben euch liegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen