7. November 2013

Woche #55

1. Der morgendliche Raureif sieht schon fast wie Schnee aus. 2. Arbeitsplatz eines (nicht vegetarisch/veganen) Bloggers ;-) 3. Schönes Frühstück mit Herrn Konsumjunkie! 4. Die Duschgel-Neuentdeckung der Saison. 5. Happy Halloween, nachträglich. 6. Frühstück zum Mitnehmen für 2, bitte. 7. jede Menge Beauty-Müll 8. iPad-Hintergrund: "Le Grand Place" in Brüssel 9. Mein erstes eigenes Auto ist das schönste Auto auf dieser Welt. <3

Kommentare:

  1. Sehr gute Bilder. Als Konsumjunkie folge ich dir jetzt und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    LG Kuchenfee
    http://kuchen-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel hab ich mir in groß gekauft. Ich finde es sooooo, soooo wahnsinnig leckerduftend und einfach nur toll *_*

    AntwortenLöschen