13. November 2013

Woche #56

1. Essie "A cut above" ist soooo toll!!! 2. Meine Oktoberfavoriten 3. Mein größter Schatz, Stolz und Freude: mein erstes eigenes Auto - MINI :-) 4. Ein paar spannende Dinge bei meiner Mama im Schrank gefunden. 5. Meine neue Lieblingskuschelhose vom Primark...ich hätte noch ein paar mehr davon mitnehmen sollen. Leider habe ich keinen Primark in der Nähe. 6. Hilfe bei lästiger Nagelhaut 7. Ein entspannendes Bad am Abend und ich schlafe wie ein Stein. 8. Wintersonne 9. Resteverwertung Deluxe zum Abendessen

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal Glückwunsch zum ersten eigenen Flitzer!! Ein tolles Gegühk und ein so tolles Auto noch . ❤️
    Oh ich beneide dich sooo sehr um den Essie Lack. Ich bin mittlerweile regelrecht verliebt, aber es gibt hier weit und breit keinen Müller. :( Am WE fahre ich aber zu meiner Oma und ich meine, da gibt es einen Müller... vielleicht schaffe ich dort mal zu schauen. Aber diese große Theke gibt es nicht überall, oder?

    Liebe Grüße
    Anni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ja, es ist ein tolles gefühl, vor allem morgens mit der Sitzheizung ;-).
      Wenn du gar keinen Erfolg hast, kann ich ihn dir auch besorgen. Ich schreib dir noch mal Twitter.

      Löschen
  2. Sone Plüschhose wollte ich mir auch erst kaufen und jetzt bereue ich es etwas :D

    AntwortenLöschen