29. November 2013

Woche #58

1. Ich habe mich an Baby-Party-Muffins verkünstelt 2. Urlaubsplanung: Silvester wird in Marokko verbracht - Fez, Marrakesch, Casablanca 3. Die Woche gab es ein besonderes Naturschauspiel, nämlich von außen vereiste Fenster, wunderschön in der Morgensonne 4. Ich habe mal wieder in Mamas Schminkschublade gewühlt. 5. das obligatorische Selfie 6. Plätzchen backen mit Mama 7. Konsumjunkie-verfielfachung 8. Endlich war ein Telekom-techniker da und hat sich zumindest mal um einen Telefonanschluss gekümmert...und abschließend, hat er noch ein selbst kompiniertes Lied für herrn Konsumjunkie und mcih gesungen. Als er meien Gitarre gesehen hat, konnte er nicht an sich halten. ;-) 9. Die Vorweihnachtszeit ist offiziell eröffnet mit den besten Weihnachtslacken ever: Essie "Leading Lady" und "Beyond cozy"

Kommentare:

  1. Uh, da bin ich ja neidisch auf euren Urlaub. Das wird bestimmt schön!

    AntwortenLöschen