26. August 2013

Berlin-Rückblick

Ich habe zwar keinen Koffer mehr in Berlin, bin aber trotzdem immer mal wieder in dieser wunderbaren Stadt zu Gast. Ganz groß geschrieben wird bei mir dann das Essen und Freunde treffen.
Dieses Mal habe ich meinen geburtstag gefeiert und war somit auch zum ersten Mal Shoppen in Berlin und habe mir nebenbei auch ein "kleines" Geburtstagsgeschenk gemacht. ;-)

Zufällig war leonie von Consider Cologne auch in der Stadt und wir haben uns spontan auf einen kleinen Kennenlern-Plausch getroffen. Für mich war es erst das 2. Mal, dass ich mich mit einer Blogger-Kollegin getroffen habe. Es war sehr cool und spannend, dass das auch noch in unserer kosmopolitischen Hauptstadt vor dem gehypten "&other stories" geschah. Leonie war super, die gemeinsame Gesprächsthematik schnell gefunden und das Treffen sehr entspannt, wenn auch sehr kurz - aber wir hatten beide Anchlusstermine.

Im Pull&Bear gab es dann auch noch ein kleines Fotoshooting ;-).




Ich war vorletztes Wochenende endlich mal wieder in Berlin, um zu essen, Freunde zu treffen, Konzert und Musical zu besuchen, Flohmarkt unsicher machen, shoppen und eine tolle Bloggerin und Youtuberin zu treffen...nämlich Leonie von Consider Cologne.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Auf Instagram sieht man sie schon ;-). Ich schau aber, dass ich es hier auch noch hinbekomme.

      Löschen
  2. Tolle Bilder hast du gemacht! =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebeskind-Tasche <3
    Zeigen!!

    Und: Welches Handy hast du eigentlich und woher sind die süßen Hüllen immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das iPhone5 und meine aktuelle Hülle ist von Casetagram!

      Löschen
  4. Sieht nach viel Spaß und einem schönen Erlebnis aus.

    AntwortenLöschen