28. August 2013

Tom Ford "Scarlet Rouge" Lippenstift



Ich war in Berlin und habe es getan!

Ich habe mir meinen ersten Tom Ford Lippenstift gekauft.
Meine Güte sind die teuer!!! Wo liegt der Goldpreis im Moment noch mal??? ;-)


Ich hatte Geburtstag und wollte ihn einfach haben. Es ist ein absolutes Luxusprodukt, sehr hochwertige und schwere Verpackung, eine tolle Farbe, eine tolle Konsistenz, einfach schön!

Er trägt sich sehr pflegend auf und trocknet dann eher matt an. Ich mag das, da ich sowieso matte Lippen bevorzuge, gerade bei knalligen Farben. Außerdem fühle ich mich so einfach sicherer, dass der Lippenstift wirkich nur da is, wo er hingehört.



Ist er sein Geld wert?
In der Preisklasse ist das schwer zu sagen. Da kauft man nicht nach Verstand. Das muss jeder für sich entscheiden.


FAZIT
Ich bereue den Kauf überhaupt nicht, gebe aber auch zu, dass das kein Einkauf für jeden beliebigen Wochenendtrip ist. Aber wenn man sich mal etwas gönnen möchte, sollte man einen Tom Ford Lippenstift durchaus in Betracht ziehen.

Kommentare:

  1. oh was für ein schöner farbton! ich habe mir auch einen TF lippenstift geleistet und bereue den kauf ebenfalls überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf den ersten kleinen Blick wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht wundervoll aus! Ich habe leider keinen TF Lippenstift, gehört aber auf jeden Fall auch auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mir schon ewig einen TF Lippenstift kaufen, mag aber nicht blind bestellen. Deine Farbe ist richtig toll, genau mein Beuteschema. :-)

    AntwortenLöschen