4. August 2013

Lackiert: Kiko "255“



Hach, ein wunderschöner Glitzerlack. Mein einziger kiko-Lack und ich liebe ihn.
Ich gebe zu, der Lack sieht in der Flasche noch spektakulärer aus, als auf den Nägeln. Und dann sieht er generell im Kunstlicht besser aus, als in natürlichem Licht. Aber egal, er ist wirklich schön.

Der Auftrag ist gut. Ich mache wie immer 2 Schichten drauf.

Leider trocknet der Lack etwas matt, so dass das Glitzerspektakel nicht mehr ganz so offentsichtlich ist. Aber da bei mir sowieso immer Essie "Good to go" drüber kommt, kann ich dem auch entgegen wirken.

FAZIT
Ein wirklich toller Glitzerlack, den ich Sommer wie Winter immer wieder gern trage.

Kommentare:

  1. Ih habe sehr viele Kiko Lacke und auch sehr viele Glitzerlacke. Ich liebe sie einfach :) der da gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht noch mehr habe, ob wohl der so gut ist. Irgendwie spricht mich die Marke wohl einfach nicht an.

      Löschen
  2. Ich hab bisher nur zwei Farblacke und einige Crackle Topper von Kiko. Mit denen bin ich auch ganz zufrieden so. Die lila Nuance hier sieht toll aus!

    AntwortenLöschen