4. August 2013

Haul (VIDEO) - Kiehl's, Dior, Clinique, Rituals, Yves Rocher

Einkauf

Ich war vor, mittlerweile schon über 2 Wochen, ein wenig einkaufen.
Ich habe es bisher auf diesem Blog vermieden Hauls abzutippen, da ich irgendwie nicht ganz so in diese starke Konsumrichtung wollte. Auf Instagram allerdings zeige ich schon länger, wenn ich etwas gekauft habe. Und im Grunde sind Hauls, neben Favoriten und Empties auch meine liebsten Posts bzw. Videos.

Daher versuche ich es nun doch einfach mal. Keine Ahnung, ob ich das nun regelmäßig mache.
Wie findet ihr Hauls? Anstrengend, weil sie euch zum Kauf verleiten oder seht/lest ihr sowas gern?

Geschenke


Nachdem ich inder ersten "Wir-ziehen-um"-Phase dabei war alles aufzubrauchen, hat sich meine Strategie mittlerweile total geändert. Ich horte alles. Wie doof ist das denn??? ;-)
Aber ich ziehe von einer größeren in eine kleinere Stadt und mir wird langsam bewusst, dass ich all  diese Bezugsquellen bald nicht mehr in unmittelbarer Nähe habe. ;-)

Freut euch daher auf ein weiteres Video!

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe deine Videos einfach - bitte mehr davon :)

    Wo hast du das Dior Blush gefunden? Ich will es auch kaufen finde es aber nirgendwo. Bei Karstadt habe ich allerdings noch nicht geguckt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :-)

      Ich habe es im Karstadt gefunden.

      Löschen