21. August 2013

Woche #45

Verzeiht mir, dass es hier im Moment etwas ruhiger ist, aber ich bin schon in den ersten Umzugsvorbereitungen.
Auf Instagram bin ich aber regelmäßig unterwegs!

1. Selbstmacheis aus Kirschsaft 2. "MEIN SCHATZ", Tom Ford Lipenstift 3. erstes frühherbstliches Outfit 4. &other stories-Produkte aus Berlin 5. Flohmarkt, um vor dem Umzug noch den ganzen Krempel loszuwerden...hat wieder super viel Spaß gemacht 6. Meine aktuell liebsten Face-Base-Produkte 7. meine neuer Jumpsuit/Onesie von asos 8. das erste Möbelstück für die neue Wohung bei ebay Kleinanzeigen erworben. 9. essie "bachelerette bash"

Kommentare:

  1. Die Farbe von essie ist ja mal schön! "Bachelerette Bash" hab ich ja noch nie gehört! <3

    AntwortenLöschen
  2. Flohmark hab ich auch erst Anfang August wieder gemacht. Ich finds jedes mal wieder toll. :)

    LG Phine

    AntwortenLöschen
  3. Tom Ford Lippenstifte sind so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh, zeig bitte die & other stories Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Tom Ford Lippenstift ist wunderschön! Ich würde sehr gerne auch einmal Tom Ford Lippenstift testen, jedoch habe ich keine Bezugsquellen in meiner Nähe.

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen