12. August 2013

Leergut #9

Ich muss endlich mal mit meinem Müll hinterherkommen. Da habe ich doch glatt noch ein paar Bilder auf meinem Laptop gefunden.
Und auch diesen Müll und die zugehörige Mini-Review möchte ich euch nicht vorenthalten.

Also, nun gibt es mal wieder eine Runde traditionelle Müllvorstellung.



Das Isana-Dusch-ÖL war in Ordnung, hat mich aber nicht nachhaltig aus den Socken gehauen. Da es Isana eh nur im Rossmann, gibt, wird das wohl eher nicht mehr gekauft.

NACHKAUFKANDIDAT
Ich muss alles probieren, wo Mango draufsteht, so auch das Mango Shower Gel von TBS. LECKER!!!

NACHKAUFKANDIDAT
Die La mer Handcreme habe ich mal in der Apotheke bekommen und mochte sie wirklich gern. Handcremes weisen nur leider ein ähnliches Phänomen wie Labellos auf. Man hat einfach immer zuviel davon ;-).

NACHGEKAUFT
Den Feuchtigkeits-Booster von YR kennen meinen treuen Leser schon. Wahrscheinlich hängt er euch schon zum Hals raus, aber ich habe ihn trotzdem wieder gekauft. Ausführliche Review ist hier.

Die essence Stay no matter what-Mascara hat bei mir leider gar nichts bewirkt. Das war, wie wenn ich nichts benutzt habe. Weg damit.



NACHKAUFKANDIDAT
Ich liebe diese dickflüssigen Duschlotions von Balea. Mango ist immer noch mein Favorit, aber auch die beerige Variante hat mich angesprochen.

Dann hätten wir hier ein Duschgel aus Berlin. Jaja, ich habe das Hotel-Badezimmer leer geräumt. Nach der ersten Nacht habe ich alles im Koffer verstaut, damit sie noch mal alles auffüllen. Hat funktioniert! ;-)

NACHKAUFKANDIDAT
Der erste Duft für diesen Post. Ich wollte nämlcih endlich mal ein paar alte Düfte leer machen und habe sie gezielt benutzt. "Scarlet" von Cacharel war eines meiner ersten selbst gekauften Parfums. Wunderschöne Verpackung und auch der Duft war gut. Irgendwann kaufe ich es vielleicht mal wieder...

NACHKAUFKANDIDAT
Das Berber Oil von Osmo ist ein Haaröl und dem von Moroccanoil sehr ähnlich. Ich habe es hier im Friseurbedarf gekauft und da es einfach leichter zugänglich ist, spiele ich doch ernsthaft mit dem Gedanken es nachzukaufen.



Und noch ein Duft, das "love me noir" von Victoria Secret. Das hatte ich mal am Flughafen gekauft , vor allem wegen diesem Sprühbalg (???). Ja, der Duft war dann auch nicht ganz so meins, aber schlecht war er auch nicht. Zum leer machen hat es gereicht.

NACHKAUFKANDIDAT
Das Bi-Oil werde ich auf jeden Fall bald wieder nachkaufen, spätestens nach dem Umzug und wenn die Temperaturen wieder runtergehen. Review gibt es hier.



NACHGEKAUFT
Ebelin Wattepads gehören immer dazu.

NACHGEKAUFT
Das Caudalie Beauty Elixier leibe ich immer noch! Die große Flasche steht bei mir im Bad, die kleine, habe ich immer in der Handtasche dabei. Herr Konsumjunkie ist mittlerweile auch Fan und ich darf es ihm ab und zu aufsprühen. Review ist hier.



Und noch ein Duschgel aus dem Hotel in Berlin.

NACHGEKAUFT
Das Shanti Shower Duschöl von Rituals ist mein kleiner Duschluxus. Recht teuer für ein Duschprodukt und durch die Konsistenz auch nicht super ergiebig. Trotzdem kann ich nicht mehr ohne! Bestes Dusch-Öl, bester Geruch, Spa pur!!!

Gar nicht spa-like ist dagegen dieses traurige Ding von Badeschwamm. Der wollte vielleicht mal einer werden, hat aber aufgehört zu wachsen. Ich habe mir jetzt endlich auch mal einen Schwamm von TBS gekauft. Das ist ein Duschschwamm wie man ihn sich vorstellt. Also weg mit dem kleinen Krüppelding.


So, geschafft.
Ich denke, in Zukunft werde ich Video und Text einfach mischen für diese Art von Post, je nachdem wie ich lust und Zeit haben.

Kommentare:

  1. Hihi, diese Duschpuschel gibt´s auch beim Bodyshop als Miniversion! Aber keine Sorge, die sind nur in den Sets, die normalen sind groß! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara fand ich auch nicht soooo mega geil.

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara habe ich auch ausprobiert aber ich war auch nicht besonders zufrieden damit. Das Ergebnis ist mir etwas zu natürlich.

    Ich habe übrigens gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn super!
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Wenn du lust hast, würde ich mich freuen, wenn du auch mitmachst. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen