10. Oktober 2013

Woche #52

Das erste Jahr ist geschafft. An der Zählung, die ich nicht zum Jahresanfang neu begonnen habe, seht ihr, dass mein Blog nun mindestens 1 Jahr alt ist. Wenn man davon ausgeht, dass ich den Wochenpost vielleicht auch 1 oder 2 Mal vergessen habe, müsste der Blog-Geburtstag irgendwann im September gewesen sein.

Juhuuu, Happy Birthday, lieber Blog!!!

1. Tag der Deutschen Einheit standesgemäß feiern ;-) 2. Neue Seife von Butler's 3. Wieder mal ein wunderschöner Sonnenaufgang 4. Abend-Routine bei meinen Eltern MIT Internet (wir haben immer noch keins) 5. Schuhe shoppen mit Mama 6. Ich habe es gewagt und mir wieder einen Pony schneiden lassen 7. Mini-Einkauf im dm 8. Warum heißt es denn "Goldener Herbst" und nicht "Bunter Herbst" 9. Jedes Jahr zum Winteranfang schenkt Herr Konsumjunkie mir lustige Tchibo-Socken. Bisher waren es immer Elch-Socken mit rutschfester Sohle für daheim. Dieses Jahr gab es Pinguinsocken mit weichem Bündchen ;-)

Kommentare:

  1. Du siehst super aus mit offenem Haar. Hast wirklich schöne Haare. Und ich steh auf dein DDR Shirt :D Mein Papa hatte seine alte Handballjacke auch an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag meine haare im Moment auch! :-)

      Löschen