10. November 2013

TAG - I heart Fall (Video!!!)






Hallo ihr Lieben,

nein, es gibt immer noch kein Internet bei mir, aber bei meinen Eltern. Deswegen habe ich heute einen TAG für euch. Getagged hat mich die wunderbaren Jamina.

Viel Spaß!!! :-)

2 Kommentare:

  1. Ich habe es endlich geschafft - Ich bin immer nie in der Lage einem Blog zu folgen, wieso ist das so schwer - Gebe dann immer auf und komme dann 'manuell' immer zurück - Wie dem auch sei, wenigstens etwas geschafft diesen Sonntag :) Ich spame Dich jetzt mit meinen Liebeserklärungen auf allen Platformen zu - deswegen halte ich mich hier kurz und knapp und schicke Dir einfach nur eine große Umarmung, einmal quer durchs Land <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich find dich ja immer soooo süß und sympathisch! ♥

    AntwortenLöschen