29. August 2013

Woche #46

1. Instagram-TAG "Meine 10 liebsten Blushes" 2. Pünktlich zum Umzug ist der neue Ikea-Katalog eingetrudelt. 3. Die kleine "Armee" - Reisepflege 4. Produkte, die ich abends zum Abschminken verwende 5. Schnutenbild mit Herrn Konsumjunkie, er wollte unbedingt auch mal mit drauf 6. Wenn Mamas denken, man verhungert inden eigenen 4 Wänden 7. Endlich wieder Herbstnägel - Essie "Berry naughty" 8. Kosmetik auf Arbeit 9. Die ersten Kartons sind gepackt! Bald geht es los.

5 Kommentare:

  1. Oh Gott der Nagellack ist wunderschön! Ist der im normalen Standard-Sortiment?

    Wann ist es denn mit dem Umzug soweit ;)?

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeits-Beauty-Schublade ist ja toll! Da kann man sich zwischendurch immer mal wieder durch ein bisschen stöbern aufheitern ;) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Instagram Tags? :D Das ist ja witzig :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wir benutzen nahezu die identischen skincare-produkte:)

    AntwortenLöschen
  5. Den Ikea Katalog hab ich auch erst durchstöbert :)

    AntwortenLöschen