21. April 2013

Das Hit Pan-MakeUp


Man könnte es vielleicht auch Lieblings-Makeup nennen, schließlich sind hier jede Menge Stücke beteiligt, die ich anscheinend sehr gern mag.
Wahrscheinlicher ist, dass es an diesem Tag mal wieder einfach nur schnell gehen musste und ich daher zu Bewährtem zurückgegriffen habe. Beim Mac Studio Finish Concealer erwarte ich übrigens in Kürze ein neues Hit Pan-Erlebnis.



Also, heute mal wieder super simpel.
Ich bin derzeit sehr hell, daher habe ich mir zum ersten Mal eine High End Foundation, die YSL Touche Eclat, gegönnt. Im letzten Favoritenpost habe ich ja schon ausgiebig davon geschwärmt, jetzt seht ihr sie mal in Action. Ein paar Pickelmale muss der Studio Finish Concealer von Mac vertuschen und unter den Augen bleibt es leicht wie im restlichen Gesicht mit dem WakeUp Concealer von Manhattan.
Die Lider bekommen eine Base. Im Moment teste ich die Lidschatten-Base von u.m.a., da meine Lieblings-Base von Catrice ja leider aus dem Programm genommen wurde. Die von essence hält zwar gut, ist mir aber einfach zu dunkel. Die von u.m.a. sieht zwar dunkel aus, ist beim Auftrag aber recht transparent und hält den Lidschatten gut.





Auf die Lider kommt zusätzlich zur Base ein heller Lidschatten zum Verdecken der Äderchen! Auf den Wangen landet eine ordentliche Portion des schönen alten p2 Schimmer-Creme Blush und konturiert wird wie so oft mit meinem Hoola Bronzer von benefit. Die T-Zone wird standardmäßig mit dem Maybelline Pure Powder Translucent abgepudert. Die Wimpern werden heute mit der Sumptuous Mascara von Estee Lauder ummantelt.
Als Krönung kommt der Rahmen zu diesem Minimalkunstwerk. Die Augenbrauen fülle ich täglich mit dem dunklen Artdeco Brauenpuder auf.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Ich muss mal ein stärkeres Makeup festhalten. Aber das dauert immer länger und dann habe ich am Morgen keine Zeit mehr für das Foto ;-).
      Und am Wochenende schminke ich mich meist nur natürlich, weil mein Freund das lieber mag.

      Löschen
  2. die ysl foundation wollte ich auch mal testen, hab gehört, die soll gut sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie total gut. Ich benutze seitdem keine andere mehr, auch weil die Farbe so gut passt! ;-)

      Löschen
  3. Sehr hübsch natürlich. Steht dir sehr gut, mir wäre es allerdings zu wenig :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen