6. April 2013

Mega dm-Haul: essie und Aussie



Nicht megagroß, aber megageil!!! ;-)
Essie und Aussie, wenn das nicht verspricht ein neues Drogerie-Traumpaar zu werden.

Endlich die Essie-Pakete gefunden. Leider waren nur noch 4 da. Ich hätte gern noch "Bikini so teeny" gehabt, aber da haben mich die anderen beiden Lacke nicht so sehr angesprochen. "Off the shoulder" habe ich zwar schon, aber insgesamt mochte ich dieses Set in meiner Frühlings-/Sommersehnsucht am meisten. Und einen essie-Lack kann man immer gut verschenken.

Aussie - der wohl spannendste dm-Launch seit der essie-Einführung.
Ich habe jetzt einfach mal einen Conditioner und ein Shampoo mitgenommen. Meine Erwartungen sind hoch, mal sehen, ob die Produkte da auch mithalten können.

Kommentare:

  1. Die Aussie Sachen habe ich auch schon gesehen..haben die Silikone?
    Ich würde sie auch gerne ausprobieren, obwohl sie ja doch relativ teuer für Drogerieverhältnisse sind. Auf deinen Bericht bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schnellsuche bei Google ergab, dass in den meisten Produkten wohl Silikone enthalten sind. Keine Ahnung.

      Ich persönlich habe nichts gegen Silikone. Habe vor 3 oder 4 Jahren mal einen silikonfreien Versuch gestartet und der Zustand meiner feinen, dünnen Haare war nach nur 4 oder 5 Wäschen katastrophal. Seitdem reizt mich ein "ohne Silikone"-Aufkleber nicht mehr.
      Ich achte beim Kauf selber aber nicht direkt auf die kompletten INCIs

      Löschen
  2. Oh, dieses kleine Essieset will ich auch haben - in meinem DM habe ich das bisher aber nicht entdeckt :(

    AntwortenLöschen
  3. Bikini so Teeny hätte ich auch gern gehabt, aber leider war er nur mit Lacken im Set, die ich schon hab -.-

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns waren in den dms schon alle Sets komplett weg, als ich letzte Woche da war. Schade, aber für mich hätte es sich vermutlich eh' nicht gelohnt, da ich Essie gar nicht so toll finde. Vor den Ausssie Shampoos stand ich auch ewig, aber abgesehen davon, dass ich sie recht teuer finde, hat mich der Geruch sehr abgeschreckt! Ich bin aber gespannt auf deine Erfahrungen damit! :)

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Duft nicht magst, solltest du das Shampoo nicht kaufen, denn ich hatte noch nie ein Shampoo, das so lang nachduftet.
      Ich bin bisher sehr begeistert.

      Löschen