22. April 2013

Lackiert: essie in Teamarbeit

Ich liebe essie-Lacke, das ist kein Geheimnis.
Also warum sich immer nur mit einer Farbe auf den Nägeln zufrieden geben, wenn man auch zwei haben kann. Gerade bei helleren Farben langweilen mich Monotöne ab und zu. Ich mag es generell eher knallig auf den Nägeln.
Also, habe ich einfach mal ein paar Kombis ausprobiert, aber erwartet bitte keine kreativen Nails Designs ;-).





Meine Lieblingskombination ist essie "masterplan" zusammen mit essie "tart deco". Ich finde die beiden Farben passen fantastisch zusammen. Durch den gräulich nudigen Basislack "masterplan" kommt "tart deco" richtig schön zur Geltung.





Essie "a crewed interest" ist für mich ein Lack, den ich einzeln aufgetragen sehr schnell satt habe. Die Farbe ist nicht unbedingt schmeichelnd für meinen Hautton, im Fläschchen aber sooo schön. Gepaart mit "mint candy apple" wird das fleischige Antlitz von "tart deco" dann aber wunderbar abgewandelt in einen schönen pastelligen Bonbon-Look.

Wie gefallen euch die Kombis?
Kombiniert ihr auch manchmal verschiedene Farben, die ihr allein vielleicht nicht so gern tragt?

Kommentare:

  1. Super coole farbkombis :) bei mir waer es nicht annähernd so gerade und verschmierter :D
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Wenn ich auch so hübsche Nägel hätte wie du, würde ich es nachlackieren :)

    AntwortenLöschen