19. Mai 2013

Fashion Show #7

Wie versprochen, werden die Outfits nun endlich frühlingshafter, die Handyquali aber nicht viel besser! ;-)
Los geht's mit der ersten Fashion Show "frühling 2013".




Kommentare:

  1. Hey,
    great post and beautiful outfits!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen stil sooo gerne! Passt alles sehr zu dir auch wenb du jeden tag anders aussiehst :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Blümchenhosen sind soooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Outfitposts... <3

    Du hast neulich mal geschrieben, dass du mit Aussie so zufrieden bist, dass du deine Haare seitdem auch viel lieber offen trägst. Auf deinen Outfitbildern sind sie wieder oft offen - bedeutet das, dass du weiterhin mit Aussie zufrieden bist?! Ich war ja zuerst auch total angetan, aber mittlerweile spielen meine Haare verrückt. Sie sind in den Längen total trocken, fast strohig geworden, fetten aber am Ansatz viel schneller nach... außerdem juckt meine Kopfhaut. :( Ich hab es jetzt erstmal abgesetzt und wieder ein altbekanntes Shampoo genutzt... mal sehen, ob es jetzt langsam besser wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Aussie bin ich immer noch sehr zufrieden, verwende es bei jeder Haarwäsche.
      Im Moment trage ich die Haare trotzdem wieder mehr zusammen, aber nur weil es immer o feucht draußen ist und meine Haare dann eifnach nur frizzlig werden. Und ständig glätten will ich sie auch nicht.

      Löschen