22. Mai 2013

Woche #33

1. Ordnung ist das halbe Leben - Generalprobe für das Brautschminken, dieses Mal auf Zeit 2. Zwischendurch mal 1 schöner Sonnentag 3. ...der wurde auch gleich genutzt zum Draußensitzen - H&M-Kataloge sollte man sich während des Shoppingverbotes aber lieber nicht anschauen 4. Meine Eltern waren in den USA im Urlaub und meine Mama hat mir ein paar Kleinigkeiten mitgebracht 5. nach dem schönene Sonntag war es dann auch schon wieder saukalt 6. Ein Teil des Badschrankes meiner Mama - zumindest weiß ich von wem ich es habe 7. Begehrlichkeiten aus Mamas Schrank 8. weiteres Mitbrinsel aus den USA; das Dior Schimmerpuder in "Rose Diamond" 9. Die Balea Bodymousse "Himbeer" ist geschimmel. Da waren komische dunkle Flecken drin.

2 Kommentare:

  1. Der Kamin sieht toll aus, da würde ich mich doch auch glatt davor einkuscheln. Und was für ein tolles Puder von DIOR <3

    AntwortenLöschen
  2. WHIIIISPERSSS!!!NEID!"!!!!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen