16. Mai 2013

Woche #32

1. Wochenendarbeit daheim 2. Das Wetter wird besser, die Beine sind weiß, Zeit für ein bisschen Selbstbräuner 3. Endlich die Räder wieder fit gemacht und gleich auf der ersten Tour gewesen - Tut euch nach der ersten Radtour der Saisaon auch immer der Po weh? 4. endlich ein Nachttisch, auch wenn es nur ein Hocker ist ;-) 5. Fotd letztes Wochenende 6. leckeres Spargelgericht auf den neuen Tellern 7. Rituals Lavendelkerze auf dem neuen Nachttisch 8. den uraltenn essence-Stempelstift wieder rausgekramt 9. brandneues Hitpan von heute morgen in einer benefit Lidschattenpalette.

Kommentare:

  1. Du siehst sehr hübsch auf dem Foto aus :) und die drei kleinen Sternchen wären ein nettes Tattoo an der Stelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :-)

      Ja, ich mag die Sterne auch, aber ich habe viel zu viel Schiss vor Spritzen, um mir ein echtes Tattoo stechen zu lassen. ;-)

      Löschen
  2. Du siehst wirklich toll aus und strahlst so auf dem Bild. :) Es geht mir nach dem Fahrradfahren auch immer so, dass er Popo schmerzt. Glaube, der muss sich immer erst wieder dran gewöhnen. ;)

    AntwortenLöschen