3. Mai 2013

Woche #30

1. "kleiner" Pflegehaul bei Rituals und Yves Rocher 2. dank Aussie trage ich meine Haare mittlerweile viel lieber offen 3. essie "olé caliente" 4. schöner Sonnenuntergang 5. die passenden Lacke habe ich schon...wer schenkt mir eineVespa 6. Soschön kann der Frühling sein 7. erneuter Herbst auf den Nägeln mit essie "bahama mama" 8. Lieblingstasche von Liebeskind Berlin und Blümchenhose von Vero Moda 9. Mittwochabend - Minispa und Fußball mit Herrn Konsumjunkie schauen.

Gebt euch nicht mit der kleinen wöchentlichen Auswahl zufrieden.
Noch mehr "konsumjunkie" gibt es auf Instagram!!! ;-)

Folgt mir - ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Ich trage grade ein tolles Dupe zu Bahama Mama. meiner ist ja leider schon leer. Ich finde besonders das Vespabild schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Das vespabild ist ja allerliebst.

    AntwortenLöschen