11. Mai 2013

Woche #31

1. ziemlich viele Wangenprodukte für einen Tag ;-) 2. essie "mint candy apple" mit L'Oreal Topcoat 3. Waschtag nach Brautschminkprobe 4. Dinner - Ei, Hühnchen, Zwiebeln und dazu eine Karotten-Brokkoli-Suppe 5. Schattenspiele im Büro 6. welchen der 3 Hübschen nehmen wir denn heute 7. morgendliche Empties 8. Ootd 9. neue 5-Euro-Scheine

Das Shopping-Verbot wird langsam anstrengend, aber bisher war ich sehr diszipliniert. Ich habe meine Zahnpasta extra im Supermarkt gekauft, damit ich nicht in den dm "muss".
Heute habe ich mich mit einem kleinen Ikea-Einkauf belohnt, das ist schließlich erlaubt! ;-)

Kommentare:

  1. ach, ich muss mir unbedingt mal essie mint candy apple holen:)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ein neuer fünfer. Ich hab noch keinen gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh..der Nagellack auf Bild 2, wie hübschi! :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen