25. Juli 2013

Lackiert: Essie "Mezmerised“


Das ist zwar nicht unbedingt eine für mich typische Sommerfarbe, aber mal ehrlich, ein tolles Blau kann man immer tragen.
Und "Mezmerised" von Essie ist ein super schönes Blau, ganz rein, keine Untertöne, einfach nur richtig Blau.

Ich mag die Farbe sowohl im Sommer als auch im Winter.
Die Qualität ist wie von Essie geowhnt sehr gut. Der Lack ist recht dick und im Grunde ab der ersten Schicht deckend. Als Gewohnheitstier, das ich bin, kommen bei immer 2 Schichten drauf.

FAZIT
Wer nach dem perfekten Royalblau sucht, der schaue mal in den unteren Reihen des Essie-Regals in der Drogerie.

Kommentare:

  1. Ich find Mesmerize auch richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das ist das Blau, welches ich auch habe. Ich find es schön, allerdings war das Ablackieren - trotz Unterlack - eine Katastrophe! :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Wahnsinn! Erinnert mich an eine Meerjungfrau.. ;)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen