18. Juli 2013

Leergut #7


Ohje, ich habe hier noch Müllfotos rumliegen, die 3 Posts füllen könnten. Nicht genug, dass wir unseren Müll horten, wir setzen ihn anschließend auch noch hübsch in Szene. Verrückt diese Beautyblogger ;-)!
Los geht's mit dem Inhalt meiner Mülltüte.




NACHGEKAUFT 
Das Balea Brazil Mango Duschgel ist toooooll. Es richt toll, ist günstig und ich mag die Balea-Flaschen, weil man sie am ende gut auf den Kopf stellen kann.

Den Hype um das "clean on me" von Soap&Glory kann ich wiederum gar nicht verstehen. Riecht pappig süß und ist mir persönlich viel zu cremig. Ich mag das nicht so gern, auch wenn es vielleciht weniger austrocknend ist.





Jede Menge Pröbchen...das ist nur ein Teil davon.
Die Rituals Handcreme und Body Cream habe ich mir danach in groß NACHGEKAUFT . Das "Milk Concentrate" von L'Occitane war auch sehr toll und gilt als großer NACHKAUFKANDIDAT.





NACHGEKAUFT
Der essence Nagellackentferner ist wohl fast jedes Mal dabei. Ist einfach der Beste!!!

NACHGEKAUFT
Das war meine letzte große Flasche der Bioderma Mizellenlösung, die ich noch aus Paris vom letzten Sommer hatte.






Über das Nivea Sun Light Feeling habe ich hier bereits geschrieben. Ich benutze mittlerweile einen Sonnenschutz von La Roche-Posay.

Das Augenbrauengel von essence war auch noch eines dieser alten Relikte aus meiner Sporttasche. Aus der Drogerie ziehe ich allerdings das von Catrice vor.


Hui, und schon geschafft. Ich möchte die Leergut-Posts in Zukunft etwas kürzer halten und dafür lieber öfter in kleinen Einheiten bringen. Oder macht euch der viele Text nichts aus?! ;-)

Kommentare:

  1. Mich stört das gar nicht, wenn es ein bisschen länger ist. Ich liebe solche Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich wieder etwas mehr schreiben! :-)

      Löschen
  2. Mich stören lange Texte auch nicht. Ich finde es immer schön, deine Post zu lesen ;)

    AntwortenLöschen