5. Juli 2013

Woche #39

Ich bin aus dem Urlaub zurück und schon wieder im Arbeitsalltag versunken. Koffer ist aber schon wieder gepackt, denn morgen bin ich auf dem nächsten Junggesellinnenabschied.
Aber hier geht's erst mal mit einem kleinen Rückblick über die letzte Woche weiter.

1.Erdbeeren am Arbeitsplatz 2. letzter Abend vor der nächtlichen Abreise - Kühlschrank war leer - also auswärts Burger essen 3. ...danach schnell Heim zum Koffer packen 4. minimales Urlaubsmakeup; ohne Mascara 5. ausgedehnte Urlaubslektüre - trotz iPad 6. Melonenflatrate im Urlaub, nichts macht mich glücklicher 7. abendlicher Blick von der Restaurantterasse 8. Baden an einsamen Stränden 9. Gewürzmitbringsel aus Kos

Kommentare:

  1. War der letzte Urlaub auch ein JGA? Was ist denn für diesen geplant? Wir sind im März auch übers WE weggefahren, allerdings nur nach Holland. Find sowas immer spannend. Wohin geht's denn bei euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Urlaub war ein Urlaub.
      Beim JGA am Wochenende ging es erst Klettern und dann an einen Baggersee, an dem man grillen und zelten darf.

      Löschen
  2. Quasi dieselben Gewürzpackungen haben wir auch aus Kreta mitgebracht :) Ich hoffe, dass dein Urlaub genauso schön war wie meiner auf Kreta :) Ich bin jetzt schon in Griechenland verliebt!

    Viele Grüße
    Kaddi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der urlaub war sehr toll, danke.
      Ja, Griechenland ist toll. Freundliche Menschen, super Essen, gutes Wetter. Und Gewürze müssen halt sein.

      Löschen