12. Juli 2013

Woche #40

1. Stau am Wochenende, wer kennt es nicht 2. Relaxen mit Strandgefühl in der Stadt 3. Mal wieder "Mint Candy Apple" von essie lackier 4. papa war am Wochenende Grillmeister 5. Ein bisschen Kunst beim Italiener,die Terassenlaterne hat sich in meinem iPad gespiegelt 6. Mal wieder lecker Frühstück gemacht für Herrn Konsumjunkie und mich 7. Die nächste Hochzeit kann kommen, ich habe endlich mal wieder neue  Kleider 8. Gesundes auf Arbeit 9. Ungesundes auf der Firmenfeier und das wo ich während des Ramadans Zucker faste - aus Solidarität zu Herrn Konsumjunkie

Kommentare:

  1. Hey!
    Toll dein Blog, ich lese ihn immer sehr gern! Woher hast du denn den tollen Becher auf dem 8. Bild?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind voll schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben diesen Sommer noch garnicht gegrillt, langsam wirds mal Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es auch das erste Mal. Wenn ich erst mal einen Balkon habe, wird dauergegrillt! ;-)

      Löschen
  4. Die neuen Kleider stehen dir unfassbar gut! :)) Ich würde sie glatt auch kaufen :P
    Grillen muss ich auch unbedingt malwieder! :)

    Viele Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen