27. Juli 2013

Leergut #8 - Videoüberrschung

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Überraschung - auch für mich selbst, denn vor Kurzem hätte ich noch nicht gedacht, dass ich das mal mache.
Keine Angst, ich höre nicht mit dem Bloggen auf, aber es gibt einfach verschiedene Themen, die sich besser erzählen als schreiben lassen. Die weiteren Beweggründe erkläre ich auch im Video.

Mir hat es irgendwie echt Spaß gemacht und das wünsche ich euch nun auch - bei meinem 1. Aufgebracht-Video zum 8. Leergut-Post! ;-)

Kommentare:

  1. Mir gefällts :) und du kommst total sympatisch rüber

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schön! Gefällt mir sehr gut!
    Mit welchem Programm hast du das Video geschnitten?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag immer diese Videos-Posts, da man sich dann mal die Stimmen von Bloggern anhören kann - mehr davon!

    Und: Ich liebe dein T-Shirt! Woher hast du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich höre meine Stimme auch endlich mal! ;-)

      Das T-Shirt ist von Zara, aber schon älter.

      Löschen