22. Februar 2013

Fashion Show #2

Heute habe ich mal wieder meine gesammelten Outfit-"Werke" für euch. Leider wieder nur Handyquali, aber ich hoffe, das tut eurer Freude keinen Abbruch. ;-)




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke!
      Und man sieht eindeutig, dass ich einen Lieblingsschal habe ;-)

      Löschen
  2. Diese Art von Post gefällt mir sehr gut :)
    Alle Outfits haben was irgendwie, das Kleid finde ich besonders niedlich:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid mag ich auch, obwohl es schon uralt ist.

      Löschen
  3. Huhu♥
    Ich hab dir nen Blog Award verliehen, würde mich freunen wenn du vorbei schaust und auch mittmachst!:)

    Liebe grüße,
    Annie von annyslifestyle.blogspot.com♥

    AntwortenLöschen
  4. hey schöne outfits! man freut sich aber einfach wenn man endlich mal wieder hellere sachen anziehen kann gelle

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freue mich total auf die hellen Sommerklamotten.
      Und Ballerinas. Und Sandalen...

      Löschen
  5. Nr. 3 und 5 gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr 3 ist auch mein neuester Lieblingspullover! ;-)

      Löschen
  6. Sehr schöne Outfits... und was würde ich für deine Beine geben... aber ich arbeite ja daran. :)

    AntwortenLöschen