27. Februar 2013

Woche #21

1. kleine Mani mit meinem neuen Unterlack von Essie und für den Härtetest gleich mal ein sattes Rot; "Anna" von Douglas Absolute Nails 2. aktuelle Lektüre "Die Auswahl" von Ally Condie 3. Douglas "Anna" 4. Haaröle müssen bei mir aus Marokko kommen ;-) 5. neuester neuzugang von Essie mit altem kombiniert: Essie "Sand Tropez" mit Essie "Tart deco" 6. erster Sonnenschein des Jahres (gefühlt) 7. Essie "Head Mistress" mit einem Dot Essie "beyond cozy" 8. letzte Überbleibsel aus Berlin 9. meine neue kleine Liebeskind-Tasche

Außerdem könnt ihr mich jetzt auch auf Instagram (konsumjunkie) und twitter verfolgen. Da gibt es noch viel mehr KONSUMJUNKIE-Alltag zu sehen. ;-)

Kommentare:

  1. Also Nägel lackieren kannste gut :) Find die weißen mit der pinken Ecke echt gut gelungen :)
    muss dich mal bei instagram suchen :P
    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Mani gefällt mir. Sowohl Farbe, als auch Idee. :-)

    Danke übrigens für deinen langen Kommentar bei mir, hab die geantwortet. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Maniküre auch immer sehr... ich kann mich immer gar nicht so oft dazu aufraffen... also für farbige Lacke. Trage meist Allure oder Mademoiselle von Essie, die verzeihen so viel. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Nägel lackieren, könnte ich jeden Abend machen. Geht ja mit Gtg auch schnell.

      Löschen