4. Februar 2013

Tipps & Tricks #3: durchsichtiger Regenschirm



Heute gibt es eigentlich mehr ein Hinweis oder eine Empfehlung.
Ich poste für gewöhnlich ja keine Einkäufe, aber am Freitag habe ich etwas gekauft, das ich wirklich schon lang haben wollte.

Bei H&M gibt es momentan durchsichtige Regenschirme. Die gibt es einmal in der normalen kleinen Taschen-Regenschirm-Ausgabe (nicht sooo spannend und ziemlich instabil) und dann die großen, die sich so schön tief aufspannen. Und das für "nur" 10 Euro.

Zum Glück hat es am Freitag gleich geregnet, so dass ich ihn direkt benutzen konnte. Man ist rundum tief geschützt und sieht trotzdem die Welt um sich herum. Tolle Erfindung! ;-)
Der Schirm ist definitiv nur für eine Person und in die Handtasche bekommt man so einen großen Schirm natürlich auch nicht, wenn es gerade nicht regnet. Aber ich finde ihn trotzdem total klasse!

Kommentare:

  1. Ich wollte auch gerne einen durchsichtigen Regenschirm. Aber ich lass meine Schirme immer überall liegen, von daher gibt es nur billige Schirme für mich. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn am Samstag auch in einem Café vergessen und musste noch mal zurück. Aber ich vergesse auch (oder gerade) kleine Schirme.

      Löschen
  2. Ich kenne diese Art Schirm nur aus Gossip Girl :D
    Finde ich ziemlich cool, wäre für mich aber auch nix... zu unhandlich, zu leicht zu vergessen und zu wenig in die Handtasche passent ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unhandlich ist er, gerade heute. War mit Sporttasche, Laptoprucksack und Shirm unterwegs. Nicht cool!

      Löschen
  3. Ich hab mir einen beim Primark für 4 Euro geholt, hab ihn abr nch nicht ausgeführt^^ Der ist auch durchsichtig, und dann noch rosa:)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es leider keinen Primark weit und breit! :-(

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dann ab zu H&M ;-)
      Online habe ich sie leider nicht gefunden.

      Löschen