20. Februar 2013

Woche #20

Ich hatte Lust auf eine Designänderung bei den Wochenrückblicken, da mir die dunklen schwarzen Rahmen nicht mehr zugesagt haben. Ich hoffe, es gefällt euch.


1. Schöner Anblick am frühen Morgen 2. Eine Schicht essie "Ballet Slippers" und eine Schicht essie "Sugar Daddy" 3. meine neue Tasche ist angekommen 4. Samstagabend mit den Eltern zum Essen ausgehen 5. habe ich meinem Freund für die Arbeit eingepackt 6. Maniküre - meine Lieblingsabendbeschäftigung 7. kleiner BodyShop-Einkauf 8. Das AMU mal mit Rouge geschminkt 9. Essie "Smokin hot"

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Lustig, wieviel Anklang der Apfel findet ;-)

      Löschen
  2. Der Apfel ist echt süß!
    Zeig doch mal deine Maniküre-Routine. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt man sich so viel Mühe mit anderen Bildern und Posts und der Apfel rockt den Blog ;-)

      Das mit der Routine kann ich gern mal machen.

      Löschen
  3. Schöne Eindrücke! Ich bin ja mal auf die Liebeskind gespannt!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist so schön. Ich stell sie euch bald mal vor.

      Löschen
  4. Der apfel ist echt super goldig :)
    Super idee!
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh das mit dem Apfel ist ja eine süße Idee :)
    Na welche Tasche ist denn das wohl? :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Idee mit dem Apfel auch, total ssüüüß :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts! Sind so hübsche Bilder dabei. Und das mit dem Apfel ist schon sehr süß, da muss ich meinen Vorrednerinnen recht geben :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den neuen Rahmeb, den <3-Apfel, deine Liebeskindtasche und Essie Smokin hot. :)

    AntwortenLöschen