6. Februar 2013

Woche #18

1. Essie "Head Mistress" 2. Tagesausflug nach München mit meinem Bruder 3. Münchner High-Society-Einkauf 4. Arbeitsutensilien 5. Essie "Mesmerize" 6. Nagellacke testen und ausmisten, meine Kollegin freut sich schon ;-) 7. Testaktion mit der Balea Enzym-Maske 8. Schon mal die Valentinstags-Maniküre testen 9. Billy-Regal mit vielen schönen Fotos dekorieren

Kommentare:

  1. Mesmerize sieht ja klasse aus! Ist der im Standardsortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er. War einer meiner ersten Lacke! Ein wunderbares Royalblau!

      Löschen
  2. Die Idee mit den Fotos am Billy-Regal find ich toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man zu zweit auf 40 qm lebt, muss man jede freie Fläche nutzen! ;-) Und ich könnte einfach überall Fotos und Leinwände und Bilder platzieren.

      Löschen
  3. Schöne Eindrücke. Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Nägel! *_* Gefällt mir sehr gut, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, eine gute Art Nagellacke aus zu sortieren. Sollte ich vielleicht auch mal machen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man gut testen welcher Farbstich besser zum Hautton passt.

      Löschen