15. Februar 2013

Kein Red Friday

Heute arbeite ich von daheim aus, trage noch meinen kuschligen Bademantel, werde in der Mittagspause (hoffentlich) laufen gehen...bbbrrrr... und bekomme heute Nachmittag Besuch von meinen Eltern.
Daher gibt es heute keinen Red Friday, sondern einen Yellow HomeOffice-Tag.



Kommentare:

  1. Aaahhh Narzissen... Ich habe schon richtig Lust auf Frühling! Aber bei uns schneit es wieder ununterbrochen :(
    Ich beneide Dich richtig um Deinen Homeoffice-Tag. Sowas hätte ich auch mal gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blumen hat mein Freund mir gestern gekauft. Die machen ziemlich Lust auf Frühling. Schnee haben wir hier zwar keinen, aber es ist grau und kalt.

      Oft arbeite ich auch nicht von daheim. Man muss ja auch Präsenz zeigen, aber mein Besuch kommt gleich und so konnte ich länger arbeiten und mir den Arbeitsweg sparen ;-).

      Löschen
  2. Die Tasse ist ja goldig! Damit und neben den Blumen macht Arbeit bestimmt mehr Spaß!

    AntwortenLöschen