12. März 2013

Fashion Show #3

Heute gibt es mal wieder eine Portion Fashion auf die Mütze. Für ausgefallene, trendige Outfits seid ihr hier falsch. Für alltagstauglich, kuschelig (schließlich haben wir wieder Winter) und praktisch in mieser Handyquali...bleibt einfach dabei! ;-)

PS: Auch hier bin ich im Laufe des Monats zum geänderten Design übergegangen.




Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du deinem stil treu bleibst und man ihn in jedem outfit wiederfindet :)
    Ich sehe irgendwie jeden tag anders aus :D
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt!
      ich weiß einfach mittlerweile (meistens), welche Sachen ich mag und auch wirklich anziehe. Ob das nun immer Sachen sind, die mir stehen, sei mal dahin gestellt. ;-)

      Löschen
  2. Alltagstauglich ist immer gut und ich mag deine Outfits! Vor allem die letzten drei stehen dir ausgezeichnet und die letzten beiden in der ersten Reihe und das zweite in der Mitte sind auch sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli mit den Troddeln ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem komme ich mir immer vor wie eine Schneeflocke, aber ab und zu mag ich das! ;-)

      Löschen
  4. Ich mag das dritte in der ersten Reihe sehr gern. <3

    AntwortenLöschen