13. März 2013

Woche #23

1. Reger Schuhwechsel im Fitnessstudio 2. Letzte Woche hat sich die Sonne mal kurz blicken lassen und es war so schön warm draußen 3. Das schöne Wetter haben mein Freund und ich gleich für das erste Eis der Saison genutzt (Haselnuss und Schoko) 4. Spontankauf Trenchcoat: wunderschön, dunkelblau, aber nun leider wieder zu kalt ;-) 5. mein neues Lieblings-Shirt 6. wieder mal ordentlich auf die Nägel geschichtet: essie Beam up, Ballet Slippers, Sugar Daddy und Good to go 7. Und das Maniküre-Ergebnis dazu 8. Die neuen p2-Lacke sprechen mich in Form, Pinselgröße und Farbauswahl sehr an, aber bisher war ich standhaft 9. standesgemäße Serviette ;-)

Kommentare:

  1. Die dezente Maniküre ist wirklich wunderschön! Hast du eine Review zu Beam me up?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, kann ich aber machen. Würde aber noch warten, da ich ihn auch erst seit ca. 1 Monat verwende.
      Ich habe einfach immer verfärbte Nägel, trotz Unterlack. Ich vermute ja eigentlich, dass es beim Ablackieren passiert, aber auf irgendeinem Blog habe ich gelesen, dass dieser Unterlack als einziger geholfen hat und da dachte, ich verusche es einfach mal.

      Wenn ich was dazu sagen kann, schreibe ich eine Review.

      Löschen
  2. Du hast sehr schöne Essielacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein natürliches Lackergebnis finde ich auch sehr gelungen... deinen Trenchcoat habe ich schon bei Instagram bewundert... und auch die P2 Lacke habe ich vorgestern bewundert, aber mich bisher auch noch nicht entscheiden können. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde, bekommt man die Farben auch alle bei Essie und dann würde ich die auch wieder vorziehen.

      Löschen