13. März 2013

Sally Hansen im dm?!

Einer der größeren dm-Märkte, die ich ab und zu durchstöbere, hat seit neuestem eine Sally Hansen-Theke. Ich wusste gar nicht, dass es Pläne in die Richtung gibt.

Ich werde essie natürlich nicht untreu, da Sally Hansen jetzt nicht wirklich mein Interesse weckt, außer bei den Nagelpflege-Produkten. Die Fläschchen finde ich persönlich gar nicht besonders formschön.
Aber die beiden Aufsteller so direkt nebeneinander geben schon den Nagellack-Overload, findet ihr nicht?!
Dazu noch die neuen P2-Lacke, die ich duraus ansprechend finde und die schöne Farbauswahl bei Catrice...ich bin überfordert und somit froh, mich schon vor längerem auf eine Marke eingestellt zu haben.

♥♥♥ ESSIE ♥♥♥


Kommentare:

  1. Wie teuer sind die Lacke denn? Ich kenn die marke nicht mal haha
    Was die Schuhe angeht: Du solltest echt vorher testen, wie gut du mit Nike klar kommst - geh einfach in n Laufladen und da mit Nikes aufs Laufband (die sind alle sehr ähnlich geschnitten. Meistens kommt man mit fast allen Schuhen einer Marke klar)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die marke gar nicht. Sind die gut und wie teuer sind die?
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Müller gibt es sie schon recht lang, zumindest hier! Ich habe das Cuticle Remover Gel. das ist gut.
      Die Farblacke kosten um die 9 Euro, glaube ich. Die Fläschchen sind halt riesig. Aber mir persönlich ist das nicht wichtig. Wann bekommt man schonmal einen Nagellack leer.

      Aber die Amis schwören wohl auf die Lacke...

      Löschen
  3. Ich mag die Nagelpflegeprodukte von Sally Hansen bzw. finde sie interessant. Die Farblacke lassen mich mittlerweile kalt. Nix besonderes, man liest zudem überall, dass sie 3,4 und mehr (!) schichten zum decken benötigen. Ich bleibe Essie auch treu ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sally Hansen Lacke kenne ich bisher noch gar nicht und ich kann mir trotz 3 DMs hier in der Stadt nicht vorstellen, dass wir eine Theke bekommen... aber ich in ja auch so Essie fixiert, daher ist es mir egal. ;)

    AntwortenLöschen