20. März 2013

Woche #24

1. essie "Fiji" - seht ihr diesen braunen Rand...das passierte schon am ersten Tag. Ich habe derartige Verfärbungen öfter, immer mit den hellen deckenden Lacken: blanc fiji, mint candy apple und topless&barefoot 2. Ich liebe viiieeel Mascara! ;-) 3. essie "Olé caliente - bester Sommerlack 4. alles in "klein", für die Wochenendtour 5. Kate Moss Lippi von Rimmel...wunderbarer matter rot-pink-Lippenstift 6. MakeUp, Parfum und Nagellack für das Wochenende 7. schöne Autofahrt bei noch schönerem SONNENuntergang 8. Origins "Clear improvement mask" 9. p2 Sandlack...ich bin nicht wirklich überzeugt; sieht in der Flasche wesentlich hübscher aus als auf den Nägeln - und splittert schnell ab.

Kommentare:

  1. Hast du vllt eine braune Stoffcouch? Ich hab beispielsweise eine dunkelblaue Jeanshose, die sehr farbintensiv ist. Und wunderte mich immer, warum mit Blanc oder Fiji die Nägel vorn so grau wurden. Lag am Abrieb der Hose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine braune Decke auf meiner weißen Couch, aber ich sitze da eigentlich nie.
      Ja, manchmal färbt es sich so gräulich-bläulich, dann ist es eindeutig die Jeans, aber dieses gelbliche Braun, sah eklig aus, nach krassen Rauchernägeln.

      Löschen