16. März 2013

High Foodelity #1

Ich liebe Essen!
Essen spielt in meinem Leben eine große Rolle. Ich esse gern, ich koche gern, ich lasse mich gern bekochen, ich gehe gern essen und probiere gern Neues.
Ich sollte viel mehr Rezepte posten, aber wie ich schon mal erwähnt habe, koche ich viel aus dem Bauch heraus, nur inspiriert von anderen Gerichten, aber für mich vereinfacht oder abgewandelt.

Auf jeden Fall liebe ich es auch Essen zu fotografieren. Gutes Essen, nett angerichtet, in einer bunten Schüssel und vielen Farben ist immer ein schöner Anblick. Und so möchte ich euch ab und zu gesammelt zeigen, was ich so alles in mich reinschaufel. Ist ja irgendwie auch BlogFit-relevant. ;-)

Auch wenn ich auf dem Auge eher neutrale Töne bevorzuge, beim Essen liebe ich ein gutes Farbspektakel.
Let the show begin...




Kommentare:

  1. Das sieht ja alles wahnsinnig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die standesgemäßen 100 € Servietten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, sieht das alles gut aus! Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder Toasties essen könnte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meinen Sandwich-Toaster. Eins der wenigen Geräte, dass ich neu angeschafft habe, als es kaputt war.

      Löschen