2. März 2013

Winter bye bye - Frühlings-Blushes

Im Uhrzeigersinn: Topshop Cremerouge, Benefit "Coralista", Benefit "Bella Bamba"



Meine Lieblingslacke für den Frühling habe ich euch bereits gezeigt.
Oh man, wenn ich diese Farben sehe, bekomme ich sooooo Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Alle Verpackungen schreien nach Frühling und Blumen.

Coralista trage auch im restlichen Jahr ab und zu, die Farbe ist ganzjahrestauglich, aber im Sommer kommt der Blush deutlich häufiger zum Einsatz. Dieser Blush hat alles, tolle Farbe, wunderschöne Verpackung, hübscher Schimmer, Megaduft (auch nach über 2 Jahren noch).

In dieser Runde muss natürlich auch ein Cremeblush vertreten sein. Diesen pinken Cremeblush von Topshop habe ich mir vor über einem Jahr in London gekauft. Die Farbe sieht ziemlich krass aus, lässt sich aber super verblenden. Aber im Moment, mit meiner blassen Haut, muss ich schon ein wenig aufpassen ;-)

Ein Blush, das ich fast ausschließlich im Sommer trage, ist "Bella Bamba" von benefit. Die Farbe finde ich auf den Wangen jetzt nicht super spannend, aber solide schön. Ein schönes schimmriges Rosa.




Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farben, die sofort Lust auf Frühling und Blumen machen.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Benefit Kosmetik. Ich find die immer sooo hübsch.
    Die Farben sind auch klasse ;D

    Naja ich hab eigentlich gar keine andere Wahl als meine Schuhe so im Schlafzimmer zu lagern. Alle anderen Räume sind voll und der Schuhschrank im Flur auch :D
    Ich hatte überlegt da Vorhänge vor zu machen, aber ich glaub dann sieht der Raum zu geschlossen aus....außer, ich nehme weisse. Mal sehen.
    Den Schminktisch habe ich bei Impressionen.de gekauft und den Hocker hat mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt (aber ich weiss, dass er von Ebay ist ;) )

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast Bella Bamba! *ach* Die Farbe ist echt hübsch... Und nein, hat mich jetzt nicht zum Kauf angeregte. :-P Aber die Farbe ist trotzdem hübsch und IRGENDWANN werde ich ihn mir mal zu nem "besonderen Anlass" gönnen/wünschen. :-)

    ---> Hier bitte: http://www.youtube.com/watch?v=Fh2pok5pFYk&feature=youtu.be ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke.

      Schaue ich mir heute Abend mal an.

      Löschen
  4. Ich sollte mir wirklich endlich mal einen Benefit Blush zulegen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, muss man nicht, aber kann man sich gut schnenken lassen ;-)

      Löschen
  5. Die beiden benefit Blushes habe ich auch und liebe sie. Allerdings trage ich sie auch eher im Frühling/Sommer... wird also Zeit sie mal wieder hervor zu kramen.

    AntwortenLöschen