14. März 2013

Winter bye bye - Frühlingserinnerungen

Ina ruft dazu auf, den Frühling anzubeten. Da mache ich bei ihrem Projekt doch gern mit.
Zusätzlich möchte ich euch ein paar weitere Frühlingserinnerungen zeigen (natürlich nicht das Projektbild ;-)).

Meine Lieblingslacke für den Frühling habe ich euch bereits gezeigt. Auch meine Frühlings-Blushes durftet ihr schon bewundern.

Lassen wir die Bilder sprechen, meine Frühlingserinnerungen!

Flohmärkte








Blumen im Haar
Klatschmohn

Frische Früchte aus Mamas Garten

Grillen
der erste warme Schauer

Barfuß - wenn ich nicht in der Stadt wohnen würde, würde ich im Sommer nur barfuß laufen
meine Sommersprossen - im Winter bin ich blass wie ein Blatt Papier und die einzigen Flecken im Gesicht sind Pickel oder Mitesser, aber eine Mittagspause draußen in der warmen Sonne und sie beginnen zu sprießen...und ich liebe meine Sommersprossen

Was vermisst ihr am Frühling und Sommer?

Kommentare:

  1. wow...ich kann gar nicht sagen, welches mein liebstes Bild ist! Du fotografierst wirklich toll!. Ich mag das Bild mit den Sommersprossen, den Grillkäse (freu mich schon wieder drauf) und den Mohn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Foto mit den Johanisbeeren richtig süß!
    Ich mag meine Sommersprossen auch. Von einem Typen kam auch mal folgender Satz dazu: "Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Nachthimmel ohne Sterne!" :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh dene bilder sind wundervoll :D frühling pur... hoffen wir dass es bald wieder zurück kommt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man echt Lust auf Frühling. Ich hoffe, der lässt sich bald blicken :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hach, da bekommt man echt lust auf frühling - hoffe dass er bald mal kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist bitte das Bild von dir mit den Johannisbeeren!?! <3 Deine Bilder sind aber alle wunderschön und machen einfach Lust auf Frühling und Sommer... ich hoffe, der Schnee verzieht sich nun gaaanz schnell.

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle: Ich poste jetzt öfter mal Bilder denke ich

    AntwortenLöschen