22. Juni 2013

Lackiert: Essie "Cascade Cool"







Dieser Lack ist relativ neu in meiner Sammlung. Ich habe ihn vor ein paar Wochen in einem der Essie-Geburtstagspakete erworben.
Einzeln gesehen entspricht dieser Lack gar nicht meinem Beuteschema, aber in der Gesamtheit sah das Dreier-Paket damals so schön sommerlich aus. ;-)

So kommt es, dass ich „Cascade Cool“ bei mir auf den Handnägeln auch gar nicht sooo toll finde. Irgendwie schmeichelt er meiner Haut nicht, auch wenn es hier auf dem Foto eigentlich ganz gut aussieht. Auf jeden Fall habe ich mich mit diesem Lack relativ schnell satt gesehen an meinen Händen.

Auf den Zehennägeln mit offenen Sandalen finde ich ihn allerdings grandios gut. Die Füße sehen richtig schön sommerlich damit aus und die Farbe passt einfach super zu schwarzen Schuhen/Sandalen (die meisten meiner Schuhe sind schwarz).

FAZIT
„Cascade Cool“ ist nicht unbedingt mein Favorit, aber in meiner Sammlung möchte ich ihn nicht mehr missen. Gerade weil ich solche Töne sonst gar nicht kaufe, ist er fast schon einzigartig in meinem Schrank.

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe sehr hübsch. An mir wirkt sie aber viel zu kühl.

    AntwortenLöschen
  2. meine schwester trägt den nur noch. sie liebt den so sehr und ich finde die farbe eigentlich schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche farben sehr gern daher gefällt mir auch dieser farbton :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen