1. Juni 2013

Essie Neon-Kollektion 2013


Da geht man einmal nicht gezielt auf die Jagd, weil ja eh Shoppingverbot ist, und an was laufe ich quasi zufällig vorbei? Ein fast voller Aufsteller der neuen essie Neon-Kollektion.

Die 3 rechten Farben haben mich schon sehr angesprochen, aber ich war wirklich standhaft. Und "Bazooka" aus der letzten Neon-Kollektion ist qualitativ ja eh nicht sooo gut. Trotzdem sehen die Farben im Fläschchen schon sehr verlockend aus.

Zumindest ist das Shoppingverbot hier dahingehend praktisch, dass ich erst mal Testberichte abwarten kann.

Habt ihr einen der Lacke gekauft? Wie ist die Qualität?

Kommentare:

  1. Die Kollektion spricht mich nicht so an. Ich bin ein Fan von metallischen und von Holo-Lacken!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin immer noch der Meinung, dass du nix verpasst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir sind die Farben da etwas zuuu knallig. :) Ich mag die aus dem Standardsortiment da irgendwie lieber :)

    Liebe Grüße
    Ramönchens.Welt

    AntwortenLöschen
  4. ich finde neon schrecklich. aber das sind ja jetzt nicht eklige knallgelbe und grüne farben also ganz okay! (:

    AntwortenLöschen