12. Juni 2013

Woche #36

1. Ach, wie ist das praktisch, wenn alles in einer Verpackung ist. Nur der mitgelieferte Kabuki ist Mist. 2. Die Sonne mit Sand und Fruchtcocktail genießen 3. meinen neuen Nachttisch endlich mal richtig genutzt 4. Mini-Schweinsöhrchen und Fitness-Cookies selbst gebacken zum Frühstück 5. schöner KIKO-Glitzerlack 6. Ich habe meinen grünen Sommerlippenstift wieder rausgekramt...der färbt die Lippen pink :-) 7. kleine Schminktisch-Deko 8. kleines bebe-Waschgel und Soap&Glory The FabPore aufgebraucht, wurde auch schon nachgekauft 9. Frühstück auf Arbeit mit Porridge und Tee - unter der Woche frühstücke ich nie zu Hause.

Im Moment ist bei mir einiges los, unter der Woche immer viel zu tun. Gestern hatten wir die erste erfreuliche Wohnungsbesichtigung seit Wochen. Drückt Herrn Konsumjunkie und mir die Daumen! Wohnungsbewerbungen sind schlimmer als Jobbewerbungen ;-).

Kommentare:

  1. Uh das Blush von Dior ist so schön. Ich hätte es auch gern noch erwischt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso presst du dir nicht selbst eins. Eine alte Puderdose, ein Rouge und ein Bronzer und dann die Lidschatten-Presstechnik anwenden. Müsste ja eigentlich funkitonieren.
      Die Farben sind nämlich ganz sicher nicht einmalig. Es ist halt einfach nur hübsch.

      Löschen