26. Juni 2013

Woche #38

1. endlich mal wieder die Bento-Box benutzt 2. Eine neue Packung Rituals Body Cream...mmmmhhh 3. uralt-Labellomit Kultcharakter, den habe ich schon in der Schule getragen 4. das kam alles aus meiner kleinen Handtasche raus 5. Hochzeitsoutfit 6. leichtes Makeup für die heißen Tage 7. In Mamas Bad einrichten und Consider Cologne schauen 8. Caudalie "Divine Legs" und essie "Chubby Cheeks" sind sooo toll! 9. Ich bin dann mal weg..eine Woche Kos :-)

Kommentare:

  1. Bei uns war dieser Pearllabello auch das absolute Must Have zu Schulzeiten. Und es gab noch einen pearligen von Bebe, der nach Vanille roch und eher gold war. Na der war erst der Bringer, da war man erste Anlaufquelle für alle Lippenpflegesuchenden :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus in deiner Bento-Box. Was ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joghurt mit Heidelbeeren und Zimt und in der anderen Box jeweils Müsli. Das kann man dann kurz vorm Essen zusammenmischen, dann ist es nicht pampig, sondern noch schön knackig.

      Löschen