5. Juni 2013

Neue Essie-Kollektion "go overboard"

Schon wieder ein neuer und voller Essie-Aufsteller...immer wenn ich nichts kaufen will.

Der rosane lack ist der aus der letzten Brustkrebs-Aktions-LE. Der beige Lack (eigentlich ein bisschen taupiger- Handybild) heißt "Lady like" und den Namen kenne ich auch aus diversen YT-Videos.
Also, anscheinend alles schon mal dagewesene Lacke.

"Lady like" hatte ich schon in der Hand, bin dann aber noch mal zum Standardregal und siehe da, der farbton ist nahezu indentisch mit "demure vixen", nur ohne Schimmer. Aber da ich den zu Hause habe, habe ich "Lady like" auch wieder zurückgestellt.

BRAV! :-)


Habt ihr schon von der LE gehörtoder sie gesehen?

Kommentare:

  1. Wooooah es gibt Lady Like??? Ich brauch ihn *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die denn gesichtet? :-) Lady like ist wirklich der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub lady like schau ich mir mal an. mag nämlich keinen schimmer :)

    AntwortenLöschen